Mercredi 10 mars 3 10 /03 /Mars 14:04


Spielen?
Nun "Spiel" nennt sich die Zusammenkunft zweier Menschen, wobei eine Person die dominante Rolle, die andere Person eben die Untergeordneten Part übernimmt.
Doch das mit Lust und niemals erzwungen. Jeder der beiden muss sich absolut sicher sein WAS selber gewollt ist und wo die Grenzen des anderen liegen.

Unmissverständlich!

Natürlich hat jeder erst einmal Grenzen (denkt jeder) doch im Spiel geht es nicht nur darum dem anderen  Lust zu verschaffen, es geht dabei um die eigens gesteckten Grenzen anzutasten und zu erweitern.

Das ist Aufgabe des Dom`s, egal ob Männlich oder Weiblich.

Ein Dom hat so viel Verantwortung zu tragen, erst einmal für sich zu entscheiden WAS er mit Sub macht, und dann noch wie weit Dom gehen kann um die Grenzen nicht brachial zu überschreiten, ohne dabei auf seine eigenen Gelüste verzichten zu müssen.

Ist einmal geklärt wo die absoluten Tabus liegen, weiß ein guter Dom was er machen kann und was nicht, was Sub guttut & was nicht. Sub ist Lateinisch für: unter“, „darunterliegend“ oder „niedrig“ .

Denn Dom studiert sein/e Sub, die Körpersprache verrät mehr als Worte, ohne etwas erklären zu müssen kann Sub sich dem hingeben und fallenlassen, ohne darüber nachzudenken was passieren könnte.

Das Vertrauen ist der Schlüssel zu allem! Doch Vertrauen ist nicht einfach so da...


Woher weiß eigentlich jemand, was er möchte?

Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, nur zu erleben! Denn was man nicht probiert kann man nicht ausschließen, Grundsätzlichkeiten ausgeschlossen, wie zum Beispiel: Angst, Abscheu oder  Panik vor etwas,

Sex mit Tieren oder Kindern, alles was bleibende Schäden verursacht und so weiter.

Natürlich sind diese "Tabu`s" für jeden anders. Dennoch kann es auch passieren/helfen, in manchen Bereichen einige Tabus wieder abzulegen, wie zum Beispiel: Angst; Abscheu oder Panik vor etwas.

Es ist ein weitreichendes Terrain, was nicht in allen Facetten darzustellen ist.

Jeder muss es für sich MIT seinem Gegenüber des Vertrauens rausfinden!


Doch haben sich erst einmal 2 gefunden, ist es eine andere Welt.

Anders ERlebt, gespürt, völlig fern des "normalen" Denkens.


Auch als Sub hat man im Berufsleben nicht unbedingt diese Unterwürfige Art, nein eher ist es das Gegenteil. Die meisten Menschen die sich Unterwerfen, haben viel Verantwortung in der realen Welt, im Berufs oder Familienleben.

Doch um etwas "geeignetes" zu finden, müssen einige Hürden genommen werden, auch was die eigene Einstellung anbetrifft. Zuerst einmal muss man sich selber eingestehen das man eben nicht nur auf "Blümchensex" steht. Jemanden zu finden der genauso denkt & fühlt, ohne das es gleich die ganze Welt erfährt. Denn auch darin muss man erst wachsen, das Selbstbewusstsein entwickeln auch dazu zu stehen. Sich selbst gegenüber!

Belüge Dich selber und es ist dein Nachteil!!!

So kann man es einfach erklären, denn wenn man sich selber belügt, hat das Gegenüber keine Chance, Bedürfnissen jeglicher Art gerecht zu werden.

"Anders" ERleben ist zu Anfang nicht einfach, doch ERleben ist wundervoll und befreiend!


Eine kleine Einführung zu diesem Thema, um jedem die "Angst" zu nehmen einmal anders zu sein,

wenn es sein Wille und seine Neigung ist.

Sein Bedürfniss und der Suche nach: "Was fehlt in meinem Leben?"


Ich schreibe gerne darüber, mit Fantasie und Wissen. Was ICH allerdings ERlebt habe und was nicht,

das müsst Ihr schon selber rausfinden.. Was ist Wunschdenken und was ist Wahrheit?

Nun ist Euer "Kopfkino" gefragt..

*lächel*

Ecrire un commentaire - Voir les 8 commentaires - Par kuri
Retour à l'accueil

Profile

  • Lustvoll ERleben; Mit Genuss hingeben; Träume wirklichkeit werden lassen.... Erotische Träume müssen keine bleiben wenn man sie ERlebt... Folgt mir auf eine Reise mit Lust und Genuss zu ERleben... Ist auch dein Erotischer Traum dabei?
  • kuri
  • Intimes
  • Femme

Kalender

Avril 2024
L M M J V S D
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
<< < > >>

Empfehle mich weiter..

Eure Kommentare

Eigenen Blog erstellen

Banner

Erotik Blog Verzeichnis  

Blogverzeichnis

 

berlin-tester webkatalog

 

Feeds

  • Flux RSS des articles
 
Créer un blog sexy sur Erog la plateforme des blogs sexe - Contact - C.G.U. - Signaler un abus